dh Kommunikation fürs Business

Es war ein großes Glück, dass ich im Jahr 2000 meine Karriere als Redakteurin bei einer damals noch kleinen PR-Agentur begann! Die Aufgabenvielfalt war groß, und so lernte ich das Texten von Pressemitteilungen und für Mitarbeiterzeitschriften genauso wie das Organisieren von Pressekonferenzen oder Film-Projekten. Dazwischen gab es eine Menge spannender Aufgaben, denn dm-drogerie markt ist ein Unternehmen, das auch in seiner Kommunikation "den Unterschied macht" – und dafür war ich fast ausschließlich tätig.

 

Diese Zeit hat mich stark geprägt und vor allem fit gemacht für die Zukunft. Im Sommer 2017 überlegte ich kurz, mich neu auszurichten auf das Schreiben und Begleiten persönlicher Biografien. Doch schnell war klar: Ich habe Lust auf Business! Ich will Selbstständige unterstützen, ihr Business erfolgreich zu machen.

 

Und da bin ich: Bereit, mich für dich und deine Ziele einzusetzen!

 

Aktuell habe ich 2 Angebotslinien für dich:

Doch ich bin auch für andere Projekte zu haben. Sprich mich einfach darauf an, wenn dein Wunsch von meinen hier vorgesellten Angeboten abweicht.