Ideenstunde:

Die Inspirationsquelle für geplante Online-Angebote oder E-Books

In deinem Kopf existiert eine vage Vision von etwas, das du für die Menschen bereithältst. Vor allem gibt es dort ein großes oder sogar viele Fragezeichen:

  • Mit welchem Produkt kann ich meinen (potenziellen) Kunden dienen?
  • Welche meiner Ideen hat „Hand und Fuß“?
  • Was verspricht am meisten Erfolg?

Lass mich deine Sparringspartnerin sein! Eine Schulstunde lang (45 Minuten) widmen wir uns deinen vagen Vorhaben, um sie zu konkretisieren.

 

Vorab bekommst du von mir einen Mini-Fragebogen, damit ich abschätzen kann, was du brauchst: ein Brainstorming, eine Entscheidung oder eine Bestätigung.

 

Deine Investition: 90 €* und 45 Minuten plus Vorbereitungszeit

Dein Gewinn: Du kommst ins Tun!

 

* zzgl. 19 % MwSt.