dh Kommunikation fürs Leben

Viele Leserinnen und Leser kennen mich durch meine langjährige Arbeit für "simplify aktuell" oder den simplify-Blog "Ganz einfach Dunja". Seit Beginn meiner Selbstständigkeit begleitet mich das simplify®-Konzept. Es gehört zu mir – und damit auch alles rund um die Persönlichkeitsentwicklung und ein zufriedenes Leben. Persönliche Weiterbildungen und Erfahrungen haben dazu geführt, dass ich inzwischen in eigener Sache darüber geschrieben habe bzw. schreibe.

 

Mein Plan ist, die Rubrik "Schreiben für die Seele" wachsen zu lassen und zu ergänzen um Angebote, die dich in deinem persönlichen Lebensweg (be-)stärken.

 

Trage dich hier für meinen Newsletter ein!

Damit du sofort im Bilde bist, wenn es ein neues Angebot gibt, trage dich am besten in meine E-Mail-Liste ein. Aktuell versende ich nur sporadisch meine – meist sehr persönlichen – Zeilen. Du wirst also nicht mit Nachrichten überfrachtet. Deine Daten sind bei mir sicher.

 

Zum Start gibt es einen kostenlosen 5-teiligen-E-Mail-Kurs:

"So helfe ich mir selbst bei unangenehmen Emotionen"